Qualitätsmanagement

"Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein."
(Philip Rosenthal)

Unter Qualitätsmanagement versteht man die Planung, Lenkung, Kontrolle und Verbesserung von Prozessen und Abläufen mit dem Ziel, eine bestimmte Qualität des Produktes oder der Dienstleistung zu erreichen.

Um unseren Kundinnen und Kunden langfristig qualitativ hochwertige Produkte und guten Service bieten zu können, haben wir bereits vor vielen Jahren ein Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2008, DIN EN ISO 13485:2010 eingeführt. Wir haben dabei all unsere Arbeitsabläufe auf den Prüfstand stellen lassen: Vom ersten Kundenkontakt bis zur Abgabe von Produkten. Für unsere Kundinnen und Kunden bedeutet dieses: Absolute Sicherheit in der Abwicklung ihrer Aufträge.

Als ISO-zertifiziertes Unternehmen werden wir regelmäßig extern geprüft - so ist ein hohes Qualitätsniveau unserer Produkte und Dienstleistungen garantiert.

Unsere Filialen

MÜNSTER

Moltkestraße 13
48151 Münster

Tel. 02 51 / 4 49 76
Tel. 02 51 / 53 36 66
Fax 02 51 / 53 36 71

Gartenbreie 1
48161 Münster-Gievenbeck

Tel. 02 51 / 1 35 68 87
Fax 02 51 / 1 35 69 20

Westfalenstraße 111
Am Herz-Jesu-Krankenhaus
48165 Münster-Hiltrup

Tel. 0 25 01 / 5 94 20 26
Fax 0 25 01 / 5 94 20 27

BAD ROTHENFELDE

Hannoversche Straße 26
An der Klinik Münsterland
49214 Bad Rothenfelde

Tel. 0 54 24 / 4 03 66
Fax 0 54 24 / 4 03 26

OSNABRÜCK

Möserstraße 52-54
49074 Osnabrück

Tel. 05 41 / 2 22 36
Tel. 05 41 / 2 59 98 18
Fax 05 41 / 2 59 98 19

Schreiben Sie uns!


Info-Service

Felder mit * sind Pflichtfelder.